Erlebe Sommer wie Winter wertvolle Tage. Glücklich sporteln in bezaubernder Natur. Nimm Dir Zeit für Dich!

Sommer, erfahrene Mountainbikeschule seit 2011:

Wir ergänzen Dein Wanderprogramm gerne mit einer Mountainbiketour oder einem Mountainbike-Fahrtechniktraining. Mit oder ohne E-Unterstützung.

Im Vordergrund steht hier ganz klar der sichere und naturschonende Umgang mit dem Bike. Wir unterrichten um Deine Fahrsicherheit & Bikekontrolle in allen Situationen zu meistern. Mit dem gesunden Maß an Respekt und Anstand werden wir viel Fahrspaß haben und uns an einmalige Naturerlebnisse noch lange erinnern.

  • Skiverleih Langlauf
  • Skilanglaufkurse
  • Mountainbikekurse
  • Privates Coaching
  • Mountainbiketouren
  • E-Bikekurse
  • E-Biketouren
  • Öffnungszeiten:
    im Winter durchgehend von 8.30 bis 16.30 Uhr
    im Sommer zu den Kurszeiten

Bikes verleihen unsere Fachsporthändler, sie überzeugen mit Qualität.

Winter, Skilanglaufschule seit 20 Jahren:

In unserem professionellen Unterricht in Skilanglauf ist sicherlich für jeden das passende dabei. Du kannst in kleiner Gruppe diesen schönen Sport erlernen oder perfektionieren. Oder ganz persönlich im individuellen Privatunterricht. Die passende Skilanglaufausrüstung haben wir ohne Vorreservierung für Dich exakt ausgesucht. Als zertifizierter Skiverleih des DSV bieten wir vom Kind bis zum Erwachsenen topp Material. Dieses kann auch ohne Kurs ohne Vorreservierung ausgeliehen werden.

Als Kooperationspartner der Skischule Tegernsee haben wir bei dieser unseren Hauptsitz. Du findest uns direkt am Bachlerweg 15a beim Hirschberglift mit großem Parkplatz und Loipeneinstieg direkt vor Ort. Sicher unterwegs sein, den Puls beschleunigen oder einfach die Seele baumeln lassen. Faszination Skilanglauf – unser Team unterrichtet aus Leidenschaft.


Sei già socio tesserato ÖAV, DAV, AVS, CAI, SAC o PZS?

Per favore compila almeno uno dei seguenti campi (telefono, email) ...




Zusatzinformationen

Powderworld Scuola di sci di fondo e mountain bike
Proprietario: Andrea Wiedenbauer

Bachlerweg 15a, D-83708 Kreuth 

Tel.: +49 (0)8176 92 235
whatsapp: +49 1717149976
E-mail: info@powderworld.de

www.powderworld.de